Sonntag, 31. Dezember 2017

Goodbye 2017 !

So, ich reihe mich dann auch mal zu den Leuten, die noch schnell ihren Jahresrückblick online stellen.

2017 hat mir Spaß gemacht, gerade im Bezug auf das Bloggen. Ich hatte mir ja Anfang des Jahres zum Vorsatz gemacht, viel mehr zu schreiben und Beiträge online zu stellen und ich denke, ich habe das ganz gut für meine Verhältnisse hinbekommen. Natürlich mag ich immer gerne noch viel mehr berichten und teilen, aber manchmal fehlt dann doch die Zeit :)

Ich habe auch an wunderbaren Challenges teilgenommen, die ich leider wieder einmal nicht richtig abschließen konnte, zumindest nicht so, wie ich es mir gewünscht hätte. Aber für 2018 stehen ebenfalls wieder Challenges an, ich habe mich erst einmal für zwei entschieden, die #18für2018 und die Edelstein-Challenge 2018 sollen mich durch's Jahr begleiten :)

Ansonsten habe ich bei BookPrincess eine nette Idee für die erste Woche im neuen Jahr gefunden, die #BlogAufräumWoche18. Ich hab da richtig Lust drauf, einmal jeden Tag alles durchzuschauen und die Aufgabe zu erledigen. Das Gute ist wohl, dass ich mit meinem Job das auch noch gut hinbekomme ^^ Macht ihr auch mit?

Ich bin wirklich gespannt auf 2018, welche Bücher erscheinen, was für Aktionen gestartet werden, vielleicht schaffe ich es auch auf eine der Buchmessen :D Doch, ich bin aufgeregt :)

Ihr Lieben, ich wünsche euch einen ruhigen Übergang ins neue Jahr, verbringt eine schöne Zeit heute bis Mitternacht. Wir lesen uns im nächsten Jahr :)

eure
       

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar.
Deine Daten könnten gespeichert werden, wenn du diesen Beitrag kommentierst.