Samstag, 4. November 2017

[Lesechallenge] #LiesDichNachHogwarts - Zwischenstand Oktober



Heute gibt es einen kurzen Zwischenstand zu meinem Fortschritt bei der #LiesDichNachHogwarts Challenge ^^
Der erste Monat ist rum, zwei weitere folgen noch. Leider bin ich im Oktober nicht dazu gekommen, mich intensiv damit zu beschäftigen, zu viele Vorbereitungen und Planungen ;) Aber vielleicht wird der November ja besser :)

Folgende Aufgaben habe ich erledigt:

11. Lies ein Buch, in dem ein Zwillingspaar eine Rolle spielt

und natürlich die Extra-Aufgabe für den Oktober ^^

Insgesamt habe ich damit bisher 2 + 5 = 7 Punkte für die Challenge gesammelt.
Nicht so viel, aber das wird schon :) Den Blogeintrag mit den Aufgaben findet ihr übrigens hier, für alle Neugierigen ^^

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende,
eure

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar.
Deine Daten könnten gespeichert werden, wenn du diesen Beitrag kommentierst.