Mittwoch, 4. Oktober 2017

[Buchbox] Avas Box - Herzensangelegenheiten (August 2017)


Ich habe wirklich lange überlegt, ob ich mir nicht auch endlich mal eine Buchbox kaufen soll, denn überall, egal ob auf Facebook oder Instagram, sieht man sie und irgendwann wollte ich auch eine. ^^
Die Frage, die sich mir dann stellte: Welche sollte ich nehmen? Das Gute ist ja, dass man jeden Monat verschiedene Themen zu einer Box bekommt, ich als Käufer kann mich daran also gut orientieren, ob sie (vielleicht!) etwas für mich ist oder eben nicht.
Natürlich hätte ich am liebsten wirklich jede Buchbox mitgenommen (haha, aber woher nimmt man das Geld?XD), aber Ava verfolge ich schon gefühlt eine Ewigkeit, ich bin begeistert von ihren Büchern und ihrem Blog, und als ich ernsthaft darüber nachdachte, mir endlich eine Box zu kaufen, kam gerade ihr August-Thema raus. Und ich dachte mir: "okay, probier mal dein Glück" - denn ich hatte schon mitbekommen, dass die Boxen immer schnell ausverkauft sind (ich kann es verstehen :D).
Aber ich hatte Glück und konnte mir eine Box von Ava kaufen.
Und nun mag ich euch auch gar nicht mehr länger auf die Folter spannen - jetzt gibt's den Inhalt :D


Als Erstes springt einem dieser Zettel in die Hand. Von anderen Unpackings wusste ich, dass dort natürlich der Inhalt der Box beschrieben wird, deswegen wurde er erst einmal zur Seite gelegt, denn ich wollte mich nicht spoilern :)
Aber hier muss ich auch sagen, dass ich das Logo von der Box wirklich toll finde ^^






Aber kommen wir zum Inhalt :) Ich sag es gleich: Ich liebe Fotografie (gerade in der Natur und alles), aber daheim kriege ich keine vernünftigen Fotos hin ;) Deswegen ist bei mir auch nicht alles so ansprechend einzeln angerichtet und abgelichtet wie bei anderen Bloggern ;) (nur damit jetzt keine hohen Erwartungen kommen xDDD)


Meeeeeeega Merchandise, wirklich !
Ich habe nach und nach alles herausgeholt, erst die Lesezeichen (und ich hab mich so über das Magnetlesezeichen von Hedwig gefreut >w<), dann die Tasse und den Print mit einem Zitat aus "Das Schicksal ist ein mieser Verräter" (Schande über mich, ich habe weder das Buch noch den Film gesehen xD). Zum Schluss griff ich noch mal in die Kiste und fand die Kerze - und lasst euch gesagt sein, ich wollte die ganze Zeit schon solch eine Kerze haben (ja.. man sieht sie überall und ich bin dann neidisch, weil ich mir das nicht leisten kann xDDD), ich hab mich wirklich gefreut >w<
Wirklich cool ist auch die Tasche, sie hat eine tolle Buchgröße und meine Mama hat schon angemeldet, dass sie gerne diese Tasche haben mag xD

Nachdem ich das alles in den Händen hatte, war ich natürlich neugierig, welches Buch sich in der Box befindet. Ich finde es wirklich toll, dass es sich in der Buchtasche versteckt, denn so konnte ich beim Auspacken wirklich nicht zufällig schon sehen, welches es ist und das hat es noch einmal richtig spannend gemacht :D


Ich war wirklich gespannt auf das Buch und als ich es dann aus der Tasche zog war ich begeistert ^^
"Soul Mates - Flüstern des Lichts" von Bianca Iosivoni
Ich hab den Klappentext schon ein paar Mal gelesen und hatte auch überlegt, es (irgendwann) zu kaufen, deswegen hab ich ich wirklich darüber gefreut, dass es in der Box war :D Ich bin auf jeden Fall ziemlich neugierig auf den Inhalt, ich hoffe, ich kann es bald lesen ^^

Ich liste euch gerne noch einmal den Inhalt der Box auf, mit Links zu den Shops, falls ihr da auch mal stöbern wollt:

"Soul Mates - Flüstern des Lichts" - Bianca Iosivoni
Inhalt: Wer ist der attraktive Typ mit der düster-gefährlichen Ausstrahlung, der Rayne abends auf der Straße vor einem Angreifer rettet? Wider Willen fühlt sich Rayne zu dem undurchschaubaren Colt hingezogen, und auch er sucht ihre Nähe. Immer wieder. Denn die beiden sind Seelenpartner. Doch die Licht- und Schattenwelt ist im Aufruhr, und während Colt auf der Seite der Lichtseelen steht, weiß Rayne nicht, zu wem sie gehört.
bei amazon kaufen

Tasse und Print "Das Leben ist schön"  ("Das Schicksal ist ein mieser Verräter" - John Green)
Das Design ist von Svenja vierneuntel (Instagram) und ist extra für die Box gemacht.

Kerze "Me before you" ("Ein ganzes halbes Jahr" - Jojo Moyes)
Die Kerze ist ebenso exklusiv für die Box angefertigt, aber auf candlesofafangirl (etsy) findet man noch andere Kerzen nach Buchvorlage.

Lesezeichen mit Zitat ("It ends with us" - Colleen Hoover)
Aus dem Shop von readandwonder (etsy)

Magnetlesezeichen "Hedwig"
Dieses süße Lesezeichen findet man bei EpikPage (etsy)

Buchtasche mit Zitat von Nietzsche
Diese kommt aus dem Moses Verlag (Webseite)


Die ganze Box ist wirklich super geworden und alles passte auch sehr gut zu dem Thema "Herzensangelegenheiten". Ich bin nicht enttäuscht worden und ich denke, dass ich gerne noch einmal eine Avas Box kaufen möchte :D (sofern man dann wieder eine abbekommt xD)

Wie gefällt euch der Inhalt? Auch schonmal eine Avas Box gekauft? :D Oder eine andere BuchBox?
Bin gespannt auf eure Erfahrungen ^^

Eure



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar.
Deine Daten könnten gespeichert werden, wenn du diesen Beitrag kommentierst.