Dienstag, 8. August 2017

"Kopf aus, Herz an" von Jo Watson


Originaltitel: Burning Moon

Seitenzahl: 320 Seiten

Verlag: LYX

Sprache: Deutsch

Erscheinungsdatum: 28.06.2017

ISBN: 978-3736304215







Kurzbeschreibung:

Lillys schlimmster Albtraum wird wahr, als ihr Verlobter sie vor dem Traualtar stehen lässt. Doch anstatt den Kopf in den Sand zu stecken, beschließt sie, die Hochzeitsreise nach Thailand trotzdem anzutreten - und zwar allein. Noch im Flugzeug lernt sie den attraktiven Damien kennen, der mit seinen Tattoos und der spontanen Art eigentlich genau die Art Mann ist, um die Lilly sonst einen großen Bogen machen würde. Doch jetzt, wo es nichts gibt, was sie zurückhält, lässt sie es zu, dass er sie auf eine Reise entführt - eine Reise, die ihr zeigt, was es bedeutet, auf sein Herz und nicht auf seinen Kopf zu hören

Meine Meinung:

Mit einem sehr wunderschönem Cover hat mich "Kopf aus, Herz an" von Jo Watson direkt angesprochen und auch die Kurzbeschreibung versprach etwas Romantisches. Und enttäuscht wurde ich nicht, denn diese Geschichte ist romantisch und witzig und genau richtig für den Sommer.

Mit einem sehr ansprechenden und leichten Schreibstil hat mich die Autorin direkt gefesselt und mit Lilly mitreisen lassen. Die Emotionen der Charakter sind spürbar gewesen und ich litt und hoffte regelrecht mit jedem mit. Auch die Szenerie war super bildlich beschrieben und ich hab mich fast direkt in Thailand gefühlt.
Die Charaktere haben auf ihre Art sehr herausgestochen, sei es Lilly, die sich als Perfektionistin und durchgeplant sieht, oder Damien, der sehr gut das Gegenteil von Lilly ist.

"Kopf aus, Herz an" hat mir auf jeden Fall sehr gute Lesemomente geschenkt, denn der Humor der Geschichte und der Charaktere ist wirklich ansprechend und hat die Handlung wirklich gut voran gebracht. Lediglich zum Ende hin gab es einen Punkt, der die Geschichte für mich ein wenig kaputt gemacht hat, aber das ist persönlicher Geschmack und mag bei anderen ganz anders ausschauen. Ansonsten war es für mich ein typisches Romantik-Buch, mit viel Gefühl und Herz und zwei sympathischen Charakteren.

1 Kommentar:

  1. Hallo:)
    ich bin soeben auf Deinen Blog gestoßen und habe es mir hier mal ein bisschen gemütlich gemacht :)
    Dieses Buch habe ich schon bei einigen Bloggern gesehen, leider kann ich mich nicht ganz mit dem Titel anfreunden obwohl das Cover traumhaft schön ist :)
    Jedenfalls lasse ich Dir mal ein Abo da und würde mich sehr freuen, wenn Du mal bei mir vorbei schauen würdest:)
    Liebste Grüße
    Andrea
    http://www.printbalance.blogspot.de

    AntwortenLöschen