Sonntag, 2. Oktober 2016

[Info] Willkommen zurück!

Leute,

ich habe meinen Laptop endlich zurück und ein Glück sind alle Daten noch vorhanden. Nach knapp 2 Monaten, die ich so nicht richtig arbeiten konnte, bin ich echt froh, den Laptop wieder zu haben >w< Ich werde jetzt viel aufarbeiten müssen, um einen normalen Stand wieder zu haben, aber ich denke, das wird sich alles machen lassen ^^ Ich hoffe, ihr habt ein wenig Geduld mit mir, noch habe ich einige Tage frei und kann bissl was schaffen, denke ich :)

Hier wirds dann wieder bissl aktiver, ich freu mich richtig auf die Arbeit ^^

Genießt den ersten Sonntag im Oktober, hier ist's grad ziemlich herbstlich draußen, richtiges Kuschelwetter mit Tee ;)

Liebe Grüße,
eure kohoho :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar.
Deine Daten könnten gespeichert werden, wenn du diesen Beitrag kommentierst.