Montag, 24. Oktober 2016

[Blogger-Weihnachtswichteln #2] Anmeldung nur noch bis morgen!!



Oh mein Gott, da hätte ich doch beinahe das Blogger-Weihnachtswichteln von Nine im Wahn verpasst >w< Wo ich doch so viel Freude daran letztes Jahr hatte. Und ich meinte noch zu meiner Freundin, dass ich gespannt bin, ob da wieder was von Nine veranstaltet wird und dachte mir, ich schau mal auf ihren Blog nach. Und ja! Sie wiederholt das Ganze und morgen (!!!) ist Anmeldeschluss. ;A; Ich hätte es fast verpasst >w<

Wer von euch noch schnell dabei sein mag, klickt einfach hier auf den Button und gelangt dann zu Nine und ihrem Anmelde-Thread ^^


Sorry, dass ich diesmal so spät damit dran bin, aber vielleicht liest es ja noch jemand ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar.
Deine Daten könnten gespeichert werden, wenn du diesen Beitrag kommentierst.