Dienstag, 1. Dezember 2015

[Blogger-Weihnachtswichteln] Post vom Weihnachtsmann :D

Da komm ich heute nichts ahnend heim, und finde eine Postkarte in meinem Briefkasten :)



Der Weihnachtsmann hat mir geschrieben °-° Sein Bild ist doch echt nicht schlecht, hab ich recht? ;D
Ich bin ja mal sehr gespannt, ob da noch mehr kommt. Ich hab mich so drüber gefreut :D

1 Kommentar:

  1. Das ist ja eine niedliche Überraschung, solch eine Post möcht ich auch gern mal bekommen :D

    Wenn du magst schau doch mal bei meinem täglichen Adventskalender vorbei, da gibt es zwar keine Weihnachtsmannpost, aber alles rund um Bücher erwartet dich.
    http://mexiis-leseparadies.blogspot.de/2015/12/2-turchen.html

    Wünsche dir einen schönen Mittwoch
    Lisa

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.
Deine Daten könnten gespeichert werden, wenn du diesen Beitrag kommentierst.